Naturgeist

Credo
Clan
Völker
Land
Kultur
Geschichten
Lyrik
Rezepte
Cons
Galerie
Links
Neuigkeiten
Kontakt
Impressum
Home
Das Land


Die Naturgeister Oberon Die Geisterinsel
Das Wechseln Magie Religion
Verwaltung Handel Sprache
Wärung, Zeit & Masseinheiten Kunst & Wissenschaft Handwerk
Riten    


Oberon

Oberon ist eine ganz besonders intensive Inkarnation der Natur. Er vereint ihr Wesen, ihren Willen und ihre Macht.
Es ist seine Bestimmung, der Natur als Focus zu dienen und die Naturgeister als Volk zusammenzuhalten und zu führen. Solange er lebt, ist unsere Kraft ungebrochen.

Oberon ist weniger Herrscher für uns, als Bruder, Beschützer und Freund, Teil unserer Gemeinschaft und trotzdem unser Anführer. Sein Zauber und die ihm innewohnende Macht speisen die Kräfte der Geisterinsel und ihrer Bewohner.
Wo er ist, dort befindet sich eine geschützte Enklave, ein Refugium, in der nichts Böses wirken kann.

© Finyen del Lian
FOLLOW 352
Die Naturgeister 20