Naturgeist

Credo
Clan
Völker
Land
Kultur
Geschichten
Lyrik
Rezepte
Cons
Galerie
Links
Neuigkeiten
Kontakt
Impressum
Home
Links


FOLLOW HomepageFOLLOW - Fellowship of the Lords of the Lands of Wonder -
ist der wohl älteste Fantasyclub im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Fantasy in all ihren Formen. Nicht nur passiv, sondern in erster Linie auch aktiv und kreativ im Rahmen der Entwicklung der Fantasywelt Magira.
Dies geschieht durch Geschichten und Kulturbeschreibungen in der Publikation FOLLOW, Gewandung, Cons und durch Spiele. Das strategische Fantasyspiel ARMAGEDDON ging ebenso aus Follow hervor wie das Rollenspiel ABENTEUER IN MAGIRA. Selbst MIDGARD, eines der beliebtesten deutschen Rollenspiele hat seine Wurzeln auf Magira und in Follow.


Follow Partner Projekt Hier kannst Du Ansprechpartner zum Thema Follow finden.
Suche Dir das Bundesland auf der Karte oder in der Liste aus, in dem Du wohnst. Dort findest Du mit ein wenig Glück eine/n Ansprechpartner/in, die/der Dir als erste Anlaufstelle und Informationsquelle für Follow zur Verfügung stehen wird.


FollowpediaDie Followpedia
Hier entsteht gemeinsam eine Enzyklopädie mit für immer frei nutzbaren Beiträgen. Hier soll die Möglichkeit geschaffen werden, bei Fragen zu Follow und Magira schnell an die Antworten zu gelangen.
Die Followpedia ist nur für Mitglieder und per Passwort erreichbar.


Spieletreff WülmersenSpieletreff Wülmersen
Auf diesen Seiten findet Ihr Informationen zum Wülmersencon, einem Spielertreffen, welches bereits seit dem Jahr 1990 eben auf Burg Wülmersen durchgeführt wird.


Crysalgiras HausCrysalgiras Haus
Dies ist ein Haus voller Bilder und Geschichten, es ist noch nicht fertig ... falls es das jemals wird! Was du hier findest, ist die Geschichte meines Lebens aus den letzten 20 Jahren.