Naturgeist

Credo
Clan
Völker
Land
Kultur
Geschichten
Lyrik
Rezepte
Cons
Galerie
Links
Neuigkeiten
Kontakt
Impressum
Home
Veranstaltungen mit und um die Naturgeister


Einladung zum Herbstcon der Naturgeister

Im Jahre 2005 wird der traditionelle Herbstcon der Naturgeister eine gewaltige Veränderung erfahren. Der Platz in der Schneemühle reicht leider nicht mehr aus und viele Fellows sind dem Alter, in dem man Matratzenlager toll findet, entwachsen. Aus diesem Grund haben wir uns nach einem neuen Conort umgesehen und sind auf dem Habsberg fündig geworden.

Contermin: 04.11-06.11.05

Ort: Jugendhaus Habsberg, 92355 Velburg, Habsberg 4

Congelände Habsberg   Congelände Habsberg   Congelände Habsberg

Alle Conteilnehmer werden ausschließlich in neuen Vierbettzimmern mit eigener Dusche und Toilette und Balkonanteil untergebracht. Wir werden von der vorhandenen Gastronomie versorgt. Mengen und Essenszeiten wurden von uns an Followbedürfnisse angepasst.


Wegbeschreibung

Congelände Habsberg

BAB A 3 bis AS Neumarkt.
Nach Autobahnzubringer nach links in die B299 Richtung Lauterhofen abbiegen.
Der Straße bis zur Abzweigung nach Engelsberg folgen.
Dort nach rechts nach Engelsberg abbiegen. An dieser Einmündung ist auch schon die Wallfahrtskirche Habsberg ausgeschildert.
Der Straße nun folgen. Ca. 800m nach der Ortschaft Engelsberg gehts nach links den Berg rauf zur Kirche, die schon von Weitem zu sehen ist.

Ihr dürft mit euren Pkw zum Ausladen bis vor das Jugendhaus fahren. Der Parkplatz befindet sich allerdings etwas weiter unten und ist entsprechend ausgeschildert.