Naturgeist

Credo
Clan
Völker
Land
Kultur
Geschichten
Lyrik
Rezepte
Cons
Galerie
Links
Neuigkeiten
Kontakt
Impressum
Home
Die Clanmitglieder der Naturgeister


Keo Falkenauge

Die Waldelfe mit den grünen Augen und den rotblonden Haaren ist berühmt für ihre Küche - selbst Naturgeister, die eigentlich gar keine Nahrung zu sich nehmen müssen, kommen gerne auf einen Happen bei ihr vorbei ...
Sie ist hochgewachsen, schlank, aber ausnehmend kräftig.
Keo beugt sich keinerlei gesellschaftlichen Regeln, versteht viele davon auch nicht. Sie ist hilfsbereit, neugierig, manchmal ein wenig naiv, scheint trotz ihres jugendlichen Aussehens aber sehr nachdenklich und erfahren zu sein.
Sie liebt Spaziergänge über Stunden, bastelt, näht und kocht gerne, kann auch schnitzen und kürschnern.
Keo ist sehr kinderlieb, nicht nur zu ihrem eigenen Sohn Falk, sie feiert gerne, kann auch schon mal überreagieren, wenn es nicht nach den Regeln der Natur geht.
Sie ist meist über Monate im Wald unterwegs und umgibt sich gerne mit Freunden und Tieren.
Sie ist in der Lage sich mit Tieren mental zu verständigen.
Wenn sie ein Tier erlegt, wird sie alles davon verwenden, was sich verwenden läßt, das kann schon mal Stunden dauern.

Waldelfe

Aussehen:
Haarfarbe Rotblond
Augenfarbe Grün
Gestalt schlank; langes Haar
Körpergröße 1.79 m
Gewicht 70 kg

Bevorzugte Kleidung, Waffen, Schmuck:
Hose, Bluse, Mantel, Stiefel, Dolch, Langbogen, Lederbänder, Rucksack, Leichte Lederrüstung

Lebenseinstellung / Charakterzüge
Verfügt über keinerlei gesellschaftlichen Regeln. Hilfsbereit, neugierig, naiv, scheint trotz ihres jugendlichen Aussehens sehr nachdenklich und erfahren zu sein.

Vorlieben:
Spaziergänge über Stunden. Basteln, Nähen, Kochen, Schnitzen, Kürschnern

Abneigungen:
Streit, Unfrieden, hasst Einsamkeit

Vor- und Nachteile:
Kinderlieb, feiert gerne, kann schon mal überreagieren wenn es nicht nach den Regeln der Natur geht.

Besonderheiten, besondere Kennzeichen, Begleiter:
Ist meist über Monate im Wald unterwegs.
Umgibt sich gerne mit Freunden und Tieren.
Kind Falk.
Ist in der Nähe einer Menschensiedlung aufgewachsen.
Lehre bei einem Kürschner.
Ist in der Lage sich mit Tieren mental zu verständigen.
Wenn sie ein Tier erlegt, wird sie alles davon verwenden was sich verwenden läßt, das kann schon mal Stunden dauern.